Sprachen

Sprachen

Die Sprachkenntnisse unserer MUTTERSPRACHLER sind in der Regel Muttersprachkompetenz – B 2 bis C 2 – des gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER) des Europarates zuzuordnen. Das heißt, dass die Muttersprachlerin oder der Muttersprachler in der Regel praktisch alles, was sie oder er hört oder liest, mühelos verstehen, sich spontan, sehr flüssig und genau ausdrücken und auch bei komplexeren Sachverhalten feinere Bedeutungsnuancen deutlich machen kann, sowohl in der deutschen als auch in der fremden Sprache, und mindestens Kenntnisse (außer deutsche Muttersprachler/innen) von – B 2- Sprachniveau der deutschen Sprache besitzen.

Sprachen DIE MUTTERSPRACHLER

*Die Ausgangssprache ist die Sprache, in der der Originaltext (Ausgangstext) geschrieben wurde. Die Sprache, in die dieser Text übersetzt wird, nennt man Zielsprache. Wenn also ein deutscher Text ins Englische übersetzt wird, ist Deutsch die Ausgangssprache und Englisch die Zielsprache.

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an unter 02202 28 48 33 oder nehmen Sie Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.

*Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen