Kundengewinnung mit System!

 Sie sind ein Unternehmen im europäischen Ausland und möchten sich in Deutschland Kroatien, Slowenien, Serbien, Montenegro oder anderem südosteuropäischen Land etablieren?

Sie sind auf dem deutschen Markt zu Hause und möchten neue Produkte einführen?

Wer heute sein Produkt bestmöglich auf diesen Märkten plazieren will, steht vor einer vielschichtigen Herausforderung. Denn so individuell wie Produkte sind auch die Aufgabenstellungen:

Unsere Services:

  1. Strategischer Analyse

  • Markt- und Umfeldanalyse
  • Kunden- und Wettbewerbsanalyse
  • Rohstoff-Nachhaltigkeit

  2. Zielsetzung

  • Strategische und operative Ziele
  • Finanzielle Ziele
  • Markt- und Kundenbezogene Ziele

  3. Strategieauswahl

  • Wettbewerbsstrategien
  • Portfoliostrategien
  • Positionierungsstrategien

  4. Umsetzung

  • Supply-Chain-Management
  • Produkt- und Preispolitik (Marketing-Mix)
  • Distributionspolitik

  5. Erfolgskontrolle

  • Wirksamkeit der Marketinginstrumente
  • Leistung der Beteiligten Personen
  • Rentabilität

  6. After-Sales-Management

  • Incentive
  • Internet-Communities
  • Veranstaltunge

Professionelle Lösungen seit vielen Jahren erfolgreich einsetzen heißt für uns ...

  • produktunabhängig und produktübergreifend zu agieren,
  • den Kundennutzen gemeinsam zu erarbeiten,
  • durch kaufmännische Beratung dem Kundenanspruch kostengünstig gerecht zu werden

Kosten?

Wir arbeiten erfolgsorientiert, diskret und individuell!

Und das heißt: Wir definieren gemeinsam die Projektziele und die umsetzungsorientierte Zusammenarbeit.

Stellt sich später der Erfolg ein, so wird das vereinbarte Honorar bzw. die umsatzabhängige Provision fällig.

Haben Sie noch Fragen?

Für Rückfragen stehen wir Ihnen per Telefon, E-Mail oder dem Kontaktformular jederzeit gerne zur Verfügung.
Kontaktformular:

*Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen